Konzert für Freunde der Blasmusik, jetzt fast schon traditionell wieder in der Volksschule

Nicht nur Musik verschiedene Genres (und u.a. einmal einen Marsch als Zugabe) gab es beim heurigen Konzert.

Wieder konnten in diesem Rahmen mehrere Musiker verdiente Ehrungen entgegen nehmen, eine ganz besondere Auszeichnung gab es für Michael Brucker II.

Der Landesverband ehrte Irene Stadler, Cornelia Wimmer, Regina Vock (jeweils für 15-jährige aktive Musikausübung), Angela Stadler (25 Jahre), Heinrich Werilly (40 Jahre) und Helmut Müllner sogar für sagenhafte 60 Jahre!

Für besondere Verdienste durfte Gerhard Stadler das Ehrenzeichen für eifrige und ersprießliche Tätigkeit in der niederösterreichischen Blasmusik entgegennehmen und Michael Bruckner freute sich sichtlich über die höchste Ehrung, die die Blasmusik Königstetten zu vergeben hat: Er ist ab sofort unser jüngster Ehrenobmann!

Danke den treuen Gästen, die uns mit ihrem Besuch die Ehre erwiesen haben. So geeignet der Rahmen in der Volksschule aber auch ist, nächstes Jahr wären wir doch gerne wieder einmal im Schlosshof. Sonst müssen wir Günther Stadler folgen der meinte: Nicht mehr „unser Schlosshof-Konzert findet bei Schlechtwetter in der Volksschule statt, sondern bald umgekehrt: Volksschulkonzert, bei Schönwetter im Schlosshof“.